stetoskop_1

HomeUnsere SchwerpunkteLungentransplantation

Lungentransplantation

Gemeinsam mit den Kollegen der Herzchirurgie in Innsbruck stellen wir das Zentrum für Lungentransplantation in Westösterreich und Südtirol dar. Für viele Patienten bietet eine Transplantation die Chance für einen Neubeginn. Die meisten von uns behandelten Patienten waren bereits in den Jahren zuvor aufgrund der Schwere ihrer Lungenerkrankungen bei uns in Behandlung. DIe Betreuung erfolgt an der hausinternen Station für Lungentransplantation. Hier erfolgt die Vorbereitung für die Operation. Kurz nach erfolgreicher Lungentransplantation erfolgt die Übernahme der Patienten von Innsbruck an unserer Abteilung.

Eine weitere Nachsorge ist lebenslang notwendig. Diese erfolgt an unserem Zentrum im ambulanten oder stationärem Bereich. 

LogIn

Melden Sie sich bitte mit E-Mail und Passwort an.

Noch kein Zugang?
Registriere dich als Künstler oder Veranstalter.

Passwort vergessen?

Bitte gib Deine E-Mail-Adresse ein, um Deinen Zugang wiederherzustellen: